Urlaubsvorbereitung mit der Lowepro Inverse 100 AW


Am 16.07. fahren wir für eine Woche in die Eifel...zum Wandern, Entdecken und Entspannen.
Logisch, dass auch die Kamera dabei sein muss. Für diesen Zweck habe ich mir eine neue Tasche bestellt, die heute angekommen ist. Es ist eine Gürteltasche von Lowepro...die Inverse 100 AW. Da ich nicht mein ganzes Equipment mitnehme, sollte sie ausreichen...so mein Gedanke bei der Bestellung. Ob alles hineinpasst werden wir jetzt herausfinden.

In der Tasche soll folgendes Platz finden:
- Sony Alpha 580 mit angesetzem Objektiv 35mm f1.8
- Objektiv 85mm f2.8
- Cokin Filter + Filterhalter
- Lenspen + Blasebalg
- zweiter Akku
- zweite Speicherkarte
- Geldbörse +  Fahrzeugpapiere
- Regenschirm...für alle Fälle ;-)

Die Geldbörse und die Fahrzeugpapiere finden in der vordersten Reißverschlußtasche ihren Platz.

Der noch leere Innenraum. Die Hauptfächer sind frei einteilbar. Rechts kann man die Speicherkartenfächer im Deckel erkennen.

Platz für die Ersatzspeicherkarte.

 Das kleinste Fach habe ich für die Filter vorgesehen. Evtl. kommt noch ein Polfilter mit rein.

 Auf die andere Seite kommt das Objektiv. Den Ersatzakku kann ich hier evtl. auch noch verstauen.




In das größte Fach kommt die Kamera mit angesetztem Objektiv.


Der Regenschirm kommt in eine der äußeren Netztaschen.























Der Filterhalter in die andere Netztasche.

































Für den Lenspen und den Blasebalg hab ich leider keinen Platz mehr gefunden. Aber die können auch im Hotel bleiben, wo es eh mehr Sinn macht die Kamera und Objektive zu säubern. Also nur für Notfälle gedacht :)























Die Tasche ist somit randvoll. Beim Probetragen erschien mir der Tragekomfort recht hoch zu sein.
Hoffentlich wird sich das beim Wandern bestätigen. Ich werde euch auf jeden Fall berichten.

Kommentare

Beliebte Posts